Ernährung in der Schwangerschaft
mit Smarte Geburt:


Der Schlüssel zu mehr Gesundheit und Kraft - für Baby und Dich!

Komplikationen in der Schwangerschaft wie Früh- und Fehlgeburten, aber auch Missbildungen und Fehlentwicklungen beim ungeborenen Baby haben einen Zusammenhang mit Ernährung gezeigt. Auch wird ein Zusammenhang gesehen mit vielen Schwangerschafftsleiden der Mutter, bis hin zur gefürchteten Präeclampsie.

Aber auch nach der Schwangerschaft ist Ernährung für Mutter und Baby sehr wichtig, da auch weiterhin die Baustoffe für Babywachsen und Erholung der Mutter benötigt werden.

Gott sei Dank haben wir bereits seit Jahrzehnten Studien angehäuft, die beleuchten, wie eine gute Ernährung aussehen sollte.


Daraus ergibt sich natürlich eine Unmenge von Informationen, eine Hülle und Fülle von Studien zu diesem Thema. Ein Laie hat da wenig Chancen, daraus ein koherentes Bild zu formen, und schon gar nicht in ein paar Wochen bis zur Geburt.

In meiner Arbeit mit Schwangeren habe ich immer wieder erlebt, wie die schöne geplante Geburt dann doch ganz anders kam - Präeclampsie, Schwangerschaftsdiabetes, oder sonst ein spezieller Umstand macht alle Beteiligten nervös, und mit dieser Nervosität geht häufig das Selbstvertrauen und die Selbstbestimmung in der Geburt als erstes verloren.

Deshalb fängt der Traum der selbstbestimmten Wunschgeburt immer mit einer ganzheitlichen gesunden Vorbereitung an, und dazu gehört die bestmögliche Versorgung von Mutter und Kind.

"Optimale Ernährung in der Schwangerschaft" ist das Result eines jahrelangen Studiums relevanter wissenschaftlicher Studien (etwa 200 zitierten, und vielen anderen, die nicht zitiert sind), sowie weiteren Wissens.

All dies Wissen ist in diesem Videokurs zusammengefasst zu einem mehrschichtigen Paket. Zuerst kommen die einfach ins Leben zu integrierenden "Regeln".

Dann kommen weiterführende Informationen zu verschiedenen wichtigen Nährstoffen.

Heraus kommt ein kompakter Kurs, vollgestopft mit wichtigen Erkenntnissen und umsetzbarem Wissen.

Willst Du diesen Kurs buchen, ohne den Smarte Geburt Geburtsvorbereitungskurs zu machen, kontaktiere mich bitte per E-Mail.

Der Einführungspreis dieses Video-Kurses ist zur Zeit noch 49 Euro, der normale Preis wird 69 Euro sein.